Spendenaktion zum Kunstrasenprojekt

Liebe Freundinnen und Freunde des SuS GW-Barkenberg

Unser Sportverein baut, mit der Unterstützung der Stadt Dorsten, unseren neuen Kunstrasenplatz. Endlich ist es soweit, in Kürze starten wir gemeinsam mit unseren Partnern mit dem Umbau!

Damit uns dies gelingt benötigen wir neben den Geldern der Stadt und unserer Eigenleistung noch weitere finanzielle Mittel. Dies werden wir mit Unterstützung unserer Sponsoren, Mitglieder, Freunde, den Bürgern unseres Ortes und auch den beiden Schulen, die ebenfalls die Sportanlage nutzen, gemeinsam schaffen.

Im Folgenden stellen wir Euch eine Maßnahme der Unterstützung vor!

Werde DU Pate, und damit Teil der Geschichte von GW-Barkenberg

Ihr habt die Möglichkeit, symbolisch, einen oder mehrere Kunstrasenfelder (Parzellen) zu erwerben. Alle Paten, Käufer von Parzellen werden nach Abschluss des Umbaus auf einer großen Tafel erwähnt und in der Geschichte des Vereins festgehalten. Ihr bekommt für Eure Unterstützung ein Zertifikat und wenn gewünscht und notwendig auch eine entsprechende Spendenquittung!

So funktioniert es:

Bitte sucht Euch auf dem abgebildeten Plan die Koordinaten Eures Wunschfeldes aus und verfahrt entsprechend der Anweisungen. Natürlich könnt Ihr auch einfach direkt mit uns Kontakt aufnehmen und wir reservieren Euer Feld. Hier noch einmal der Link: https://gwbarkenberg-kunstrasen.de

Die Parzellen sind preislich etwas unterteilt, es startet bei 25€, so dass jeder die Möglichkeit hat Teil des Ganzen zu sein. Die Felder/ eher gesagt Punkte (Elfmeter/Anstoß) werden wir an Höchstbietende vergeben.

Die Spenden überweist bitte auf folgendes Konto:

Sparkasse Vest Recklinghausen
IBAN: DE18 4265 0150 0079 0083 63
Verwendungszweck: Parzelle Nummer(n)/Name(n)

Natürlich könnt Ihr auch über eine Barzahlung einer Parzelle erwerben.
Bitte wendet Euch an:
– Frank Hofmann
– Helmut Meier
– Thorsten Ortmeier
– Swen Coralic

Der Vorstand

Folge uns und teile unsere Beiträge:

2 Gedanken zu „Spendenaktion zum Kunstrasenprojekt“

    1. Hallo Marcus, der Link ist im Text eingebaut. Du findest ihn im Absatz “So funktioniert es”. Ich baue ihn aber noch direkt in den Text.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert