Sponsor werden

Du möchtest Partner von Grün-Weiß Barkenberg werden und uns unterstützen? Dann nimm Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns!

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung. Durch den zunehmenden Wettbewerb wird es insbesondere für kleine Vereine immer schwieriger Sponsoren und Partner zu finden. Es spielt keine Rolle, welche Art der Unterstützung Du bei uns anstrebst. Jeder neue Partner ist ein Gewinn für unseren Verein. Gemeinsam finden wir bestimmt das passende Engagement. Egal, ob neue Bälle für die Jugend, eine Bande im Stadion oder finanzielle Hilfe. Nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Was bieten wir unseren Sponsoren, also Dir an? Das kommt natürlich ganz auf die Art des Engagements an. Generell bieten wir eine gute und verlässliche Partnerschaft. Barkenberg ist ein sehr kleiner Stadtteil in Dorsten. Durch die enge Verbundenheit mit den Leuten, haben wir in unseren Stadtteil viele Zuschauer und Unterstützer. Nebenbei betreiben wir sehr erfolgreiche Socialmediakanäle auf Facebook (über 500 Likes) und Instagram (über 900 Follower). Besonders in Barkenberg, aber auch in Dorsten verfügen wir über ein gutes Netzwerk. Jeder Sponsor wird zudem auf unserer Homepage aufgeführt und verlinkt.

Bernt

Bernt GmbH

ist der offizielle Sponsor der 1. Mannschaft von Grün-Weiß Barkenberg

Das sind die von Grün-Weiß Barkenberg
Facebook
Instagram