Auch Cevik wechselt nach Barkenberg.

Der schon vor der Saison umworbene Ahmed Cevik wechselt nun vom Ligakonkurrenten TSV Marl Hüls nach Barkenberg. Wer die Liga ein bisschen verfolgt, der sieht, sofort, dass Ahmed in der Hinrunde in der Hülser Offensive immer wieder für Wirbel gesorgt hat. Mit seiner Durchschlagskraft, seines Dribblings und seiner Torgefährlichkeit erhoffen wir uns mehr Effizienz im Abschluss. Für mich sind alle diese Jungs hier in Barkenberg, nicht nur Spieler, sondern auch Freunde. Man verbringt viel Zeit zusammen, sei es auf und auch neben dem Platz. Man hat gemeinsame Ziele vor Augen und arbeitet hart dafür. Auch „Achi“ wie wir ihn mittlerweile nennen gehört dazu, so Singscheidt. Neben Furkan ist er jetzt die zweite Verstärkung für unsere Offensive.
Folge uns und teile unsere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.