Nun ist er da, Furkan Güleryüz.

Geduld und Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Ähnlich wie bei anderen Spielern wie Eugen Fell oder Kujtim Arifaj hat Geduld und Hartnäckigkeit sich ausgezahlt. 5 Jahre hat es gedauert bis unser sportlicher Leiter, Kevin Singscheidt, es geschafft hat einen seiner Wunschspieler nach Barkenberg zu holen. Nun ist er da, Furkan Güleryüz. Ein absoluter Gewinn für die Mannschaft und den Verein. In Fenerbace Istanbul Marl hat er in der A-Liga sein Tempo, seine technischen Qualitäten und seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. Wir wollen aufsteigen, da brauchen wir genau solche Spieler, die immer mit 100 % dabei sind. Mit ihm wird das Trainerteam um Hofmann und Pulver eine weitere Waffe für die Offensive haben. Ganz Barkenberg heißt dich herzlich willkommen!

Folge uns und teile unsere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.