Nächster Wechsel für die neue Saison fix!

Grün-Weiß Barkenberg bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. In den vergangenen Tagen hat Kevin Singscheidt den Wechsel von Klemens-Roy Gerling eingetütet. Der 26-jährige Verteidiger wechselt von Hervest-Dorsten an den Midlicher Kamp. „Wie für alle Vereine ist es auch für uns aktuell schwierig zu planen. Schließlich weiß noch niemand, ob und wie die Saison genau beendet wird. Dennoch ist es uns wichtig, die Planungen für die kommende Saison weiter anzutreiben. Klemens-Roy ist ein zweikampfstarker und sehr robuster Verteidiger, mit einer äußerst starken Präsenz auf und neben dem Platz. Durch sein gutes Stellungsspiel schließt er eine Lücke, die sich vor allem in der kommenden Saison aufgetan hat. Ich bin froh, dass er sich unserer Mannschaft anschließt“, so der sportliche Leiter. Der 26-jährige Verteidiger gibt Barkenberg eine Zusage für die kommende Saison, egal in welcher Liga es weitergeht. Singscheidt weiter: „Besonders in der Verteidigung haben wir in der kommenden Saison größeren Bedarf. Darum freue ich mich umso mehr, dass es uns gelungen ist Klemens-Roy nach Barkenberg zu lotsen.“
Bereits vor der Saison hatte Singscheidt Kontakt mit dem Verteidiger aufgenommen, doch damals kam der Wechsel nicht zustande.
Wir heißen dich herzlich willkommen am Midlicher Kamp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Instagram