Neuer Look – Velero spendet für neue Jugendtrikots

Neuer Look – Velero spendet 2.500 Euro für neue Jugendtrikots an
SuS Grün-Weiß Barkenberg
Die Corona-Pandemie hat die Welt im Würgegriff. Auch das Vereinsleben in sämtlichen Vereinen leidet enorm unter der aktuellen Situation. In dieser schwierigen Phase erreichte die Jugendabteilung von SuS Grün-Weiß Barkenberg ein besonderer Lichtblick: Die Velero Immobilien GmbH spendet der Jugendabteilung des Vereins 2.500 Euro für neue Trikots. „Ein richtig großartiges Geschenk! Da werden viele Kinderherzen höherschlagen, wenn unsere kleinen Dribbelkünstler*innen mit ihren neuen Trikots auflaufen. Erst vor wenigen Monaten hat uns Velero eine großzügige Spende überreicht, nachdem Unbekannte bei uns eingebrochen. Daher danken wir dem Team von Velero für diese wertvolle Unterstützung. Wir sind froh, dass wir so gute Partner haben, die uns auch in dieser schwierigen Zeit helfen“, freut sich der Jugendleiter der Grün-Weißen, Swen Coralic. Erfahren hat Swen Coralic von der Spende durch den Geschäftsführer Thomas Lange, der ihn persönlich angerufen hat. „Herr Lange ruft öfter an und möchte wissen, wie es unserer Jugendabteilung geht. Man merkt, dass ihm die ehrenamtliche Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen wichtig ist. Was uns besonders fasziniert, dass er sich die Zeit nimmt, sich unsere Probleme anzuhören, das Ohr bei den Menschen. Zudem hilft er uns mit seinen Tipps und versucht, viele Akteure zu vernetzen, um so einen Mehrwert für alle im Ortsteil zu erzielen. Besonders charmant ist die Idee, ein Jugend-Derby mit Festcharakter nach der Corona-Pandemie zu veranstalten. Darauf freuen wir uns“, ergänzt Coralic. Der Spendenscheck wurde per Express Corona-konform geliefert.
Die Velero Immobilien GmbH verwaltet zahlreiche Wohnungen in Wulfen-Barkenberg. Wer auf der Suche nach einer guten, geeigneten Wohnung ist, findet passende Angebote auf der Internetseite www.velerowohnen.de oder kann sich telefonisch unter der Nummer 0234/97843560 informieren lassen. Besonderer Dank gilt auch allen weiteren Sponsoren. Dennoch braucht der Verein weitere Unterstützer*innen. Jede Hilfe – sei sie noch so klein – hilft dem Verein. Bereits mit einer passiven Mitgliedschaft in Höhe von fünf Euro kann ein wichtiger Beitrag für die Kinder- und Jugendarbeit des Vereins geleistet werden. Wer Interesse hat, kann sich an Jugendleiter Swen Coralic per Mail, swen.coralic@gwbarkenberg.de, oder telefonisch unter 0176/43627773 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Instagram