Neujahrsgrüße – Wir sagen Danke!

Liebe Mitglieder, liebe Freude,

die letzten Monate sind für uns alle zu einer Belastungsprobe geworden. Wir können seit Wochen nicht mehr unsere Liebsten so treffen, wie noch vor einem Jahr. Viele von uns vermissen ihre Familien, ihre Freunde und Bekannten. Und auch die schönste „Nebensache“ der Welt, der Fußball, kann momentan leider nicht stattfinden.

Doch am Ende eines Tunnels ist immer Licht und Hoffnung. Hoffnung, die uns zuversichtlich macht. Und wenn wir weiter diszipliniert bleiben, werden wir schon bald, hoffentlich, wieder zusammen Fußball spielen können.

Wir möchten Euch und unseren Sponsoren für die Unterstützung danken. Nur mit Euch können wir diese schwierige Zeit meistern.

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten ein gutes, frohes, neues Jahr – in der Hoffnung, dass wir uns schon bald wiedersehen.

Liebe Grüße

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Instagram