Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und wir freuen uns auf 2021. Wir hoffen, dass sich die Lage so schnell wie möglich normalisiert und wir uns auf unserem Vereinsgelände wiedersehen können!

Zu aller erst möchten wir uns bei allen Mitglieder bedanken. Ohne Euch hätten wir die schwierigen Zeiten mit Sicherheit nicht überstanden. Trotz der Umstände konnten wir in diesem Jahr viel erreichen. Neben der Neuaufstellung der ersten Mannschaft um Trainer Frank Hofmann gelang es uns vor allem die Jugendabteilung, unter der Federführung von Swen Coralic, weiter auszubauen. Darauf sind wir mehr als stolz. Außerdem gelang es uns weitere Sponsoren und Partner zu gewinnen

Wir wünschen allen angehören, Sponsoren, Mitglieder und Unterstützern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Instagram