Vorbereitung 1. Mannschaft

Erfreuliche Nachrichten aus Barkenberg. Seit nunmehr zwei Wochen bereitet sich die Mannschaft um Michele Malter und Frank Hofmann auf die kommende Saison vor. Im ersten Testspiel gegen den FC Rhade erspielten sich die Jungs ein 3:3. In einer aufreibenden Partie zeigten die Grünweißen eine starke spielerische Leistung: “Es war das erste Testspiel dieser Mannschaft. Ich war wirklich zufrieden mit der Leistung, auch wenn es noch viel zu tun gibt. Allerdings sehe ich die Mannschaft auf einen guten Weg”, so der Trainer.

Die kommenden Testspiele finden am Freitag (07.08.20) gegen BVH 3 (19 Uhr Anstoß) und am Sonntag (09.08.20) gegen SC Herten (15 Uhr Anstoß) statt.

Hier geht es zum Vorbereitungsplan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Instagram