Was macht Grün-Weiß derzeit?

Während die Corona Pandemie ganz Deutschland fest im Griff hat, nutzt Grün-Weiß Barkenberg die Zeit anderweitig. Neben einigen Instandhaltungsarbeiten auf unserem Vereinsgelände, steht vor allem der soziale Aspekt im Vordergrund. Wir engagieren uns in Barkenberg und helfen bspw. älteren Menschen ihre Einkäufe zu erledigen und weichen momentan auf den ESports Bereich aus. Außerdem regeln wir viele organisatorische Dinge, die in der Vergangenheit liegen geblieben sind, neu. Alles in allem passiert momentan recht viel im Hintergrund. Nichts desto trotz steht der Verein vor einer schwierigen Phase, denn auch uns fehlen aktuell viele Einnahmen. Doch wir sind der festen Überzeugung, dass wir es mit vereinten Kräften durch die Krise schaffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Instagram