Holger Lehmann verlässt Grün-Weiß Barkenberg

Holger Lehmann ist nicht mehr Trainer der Seniorenabteilung von Grün-Weiß Barkenberg. „Holger zieht sich aus privaten Gründen zurück. Wir akzeptieren seine Entscheidung. Er hat mit uns den Umbruch eingeleitet. Dafür sind wir ihm dankbar“, sagt der Geschäftsführer des Vereins Swen Coralic…

Holger Lehmann ist nicht mehr Trainer der Seniorenabteilung von Grün-Weiß Barkenberg. „Holger zieht sich aus privaten Gründen zurück. Wir akzeptieren seine Entscheidung. Er hat mit uns den Umbruch eingeleitet. Dafür sind wir ihm dankbar“, sagt der Geschäftsführer des Vereins Swen Coralic. Mit Beginn der neuen Saison sind Spieler unter 20 Jahre in die 1. Mannschaft integriert worden. „Dass die jungen Spieler sich gut eingefunden haben, sich entwickeln konnten, liegt zu einem Bärenanteil an der Arbeit des Trainers. Holger hat mit seiner Erfahrung und konzentrierten Arbeit die Jungs weiterentwickelt. Der Altersschnitt ist enorm gesunken“, ergänzt Coralic.

Zuvor trainierte der lizensierte Fußballtrainer die U19 von ETuS Haltern.

Folge uns und teile unsere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.