Neuer Trainer: Holger Lehmann

Holger Lehmann (l.) wird neuer Trainer von Barkenberg.

Nach dem Rücktritt von Oliver Dirr war die 1. Mannschaft ohne Trainer. In der Not übernahm unser sportlicher Leiter Kevin Singscheidt (r.) zum wiederholten mal als Interimstrainer. Mit 3 Siegen und einem Unentschieden aus 4 Meisterschaftsspielen fiel die Bilanz gut aus; u.a. führte er die Mannschaft zum Derbysieg gegen BW Wulfen 2.
Auf der Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Saison ist man relativ schnell fündig geworden. Holger Lehmann, aktuell noch A-Jugend Trainer in ETuS Haltern, übernimmt ab Sommer die 1. Mannschaft von GW Barkenberg.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
“Holger bringt durch seine Stationen in TSV Marl Hüls und ETuS Haltern genug Erfahrung für die bevorstehende Aufgabe mit. Dadurch, dass er hier in der Alt-Herren Mannschaft spielt kennt er das Umfeld sehr gut. Für mich ist er der richtige Mann, der die Jungs nächstes Jahr zum Aufstieg führen soll”, so Singscheidt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Instagram